Lade Bridge-Kurse

3. Juli | 10:30 - 17:00

Tagesseminar – Der Farbwechsel

 /

 

Tagesseminar – Der Farbwechsel

Jetzt teilnehmen!

Tagesseminar - Der Farbwechsel 35 €

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bitte einloggen, um teilzunehmen.

  1. Teil: Die Theorie mit Reizübungen – 10.30 – 11.30
  2. Teil: Praxisübungen Farbwechsel – 12.00 – 13.00
  3. Teil: Übungsturnier mit Besprechung – 15.00 – 17:00

Der Farbwechsel stellt für den Bridge-Schüler eine große Unsicherheit. Meistens ist er focierend, aber nicht immer. Mal verspricht er mindestens eine 4er-Länge und manchmal sogar eine 6er-Länge. Ziel dieses Seminars ist es dem Schüler die unterschiedlichen Biet-Situationen der Farbwechsel näher zu bringen und ein intensives Training durchzuführen. Die Flexibilität im Umgang mit den Verschiedenen Farbwechseln steht klar im Fokus.

https://bridge-unterricht.de/wp-content/uploads/guido-hopfenheit.jpg