Lade Bridge-Kurse

nach Vereinbarung

Biettraining Splinter, Q-Bids und RKCB

 /

 

Jetzt teilnehmen!

Biettraining Splinter, Q-Bids und RKCB

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bitte einloggen, um teilzunehmen.

  • Was sind die Voraussetzungen für ein Splinter?
  • Was sind die richtigen und was die falschen Werte für einen Schlemm?
  • Wann gebe ich ein Q-Bid ab und wann stelle ich die Assfrage?

Wenn es zwei konventionelle Gebote gibt, ohne welche die Schlemm-Reizung kaum möglich wäre, so heißen sie „splinter-bid“ und „cue-bid“. Für jeden eingefleischten Bridge-Spieler sind diese Begriffe das „who is who“ im Bridge. Natürlich gibt es da auch noch die moderne Assfrage – Roman key Card Blackwood. Aber wie bestätige ich mit einer starken Hand den Fit? Was mache ich vorher, um nicht bereits auf dem Weg zum Schlemm zu scheitern?

https://bridge-unterricht.de/wp-content/uploads/guido-hopfenheit.jpg